Stadt Plattling Stadt Plattling
Stadtmitte
Bahnhof
Sonnenuntergang
Rathaus
Bahnhof bei Nacht
Kanusport an der Isarwelle Plattling
Isarbrücken
Isarbrücken in der Dämmerung

Freizeit- und Sportplätze

Neben dem Erlebnisfreibad mit Beach-Volleyballplatz, den Fußball- und Sportanlagen wie zum Beispiel dem Karl-Weinberger-Stadion, der Isar-Sohlschwelle, der Kneipanlage bietet Plattling mit dem Sport- und Bewegungspark Nordpark I viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten.

Im Bereich des Nordpark I wurde ein Bewegungspark für alle Altersgruppen geschaffen. Hier ist ein Allwetterspielplatz für verschiedene Ballspielarten wie z.B. Fußball, Handball, Streethockey, Inliner, Skateranlage entstanden. Daneben ist auch ein Basketballfeld vorhanden. Für die kleineren Kinder gibt es natürlich auch einen Bereich zum Spielen. Nicht vergessen wurden unsere Senioren. Zur Erhaltung der Fitness der älteren Generation (z.B. Bocciaspiel, Fitnessgeräte) wurden geeignete Sportgeräte installiert sowie eine Park-Anlage mit Bänken eingerichtet